Stressmanagement  •  Entspannungsverfahren  • Kommunikation

Alle Seiten durchsuchen

 

Kundenmeinung von Hedda Janssen

Dipl.-Psychologin

 

Ehrlich gesagt war ich zu Beginn des Seminars "Autogenes Training (Grundstufen)" ganz schön voller Zweifel, "wie man sich denn vier ganze Tage mit dem Thema beschäftigen kann". Die Qualität des Dozenten Herrn Dipl.-Psych. Boving hat mich jedoch schnell davon überzeugt, welche Tiefe und Differenziertheit im Autogenen Training und in der Gesprächsführung berechtigterweise herausgearbeitet werden kann. Die Methode - universell einsetzbar - hat für mich deutlich an Bedeutung gewonnen, und ich bin sehr dankbar, von dieser Einführung in die Grundlagen profitiert zu haben. Viele Patienten kann ich im Klinikalltag mit noch mehr Leichtigkeit und innerer Überzeugung anleiten sich zu zentrieren und dies als einen Baustein für größeres Wohlbefinden mit in den Alltag zu nehmen. Vielen Dank an Herrn Boving für die professionelle Leitung und auch die treue Anlehnung an die ursprünglichen Prinzipien und Formeln.

Website: Yoga, Familienaufstellung, Meditation, Massage in Offenburg


 

vorherige Meinung   nächste Meinung
zurück zur Übersicht