Stressmanagement  •  Entspannungsverfahren  • Kommunikation

Alle Seiten durchsuchen

 

Kundenmeinung von Matthias Niggehoff

B. Sc. Psych

 

Im Herbst 2012 nahm ich an der Ausbildung in multimodaler Stressbewältigung teil. Mir ging es primär um eine praktische Vertiefung der theoretischen Inhalte aus meinem Psychologie-Studium und ich wollte konkrete Techniken/Übungen kennen lernen aus dem Bereich Stressbewältigung. Diese Ansprüche wurden vollends erfüllt: Herr Boving vermittelte kompetent viel inhaltlichen Input und es wurden viele praktische Übungen absolviert, die ich heute gerne weitergebe in Seminaren. Des Weiteren wurde noch ein umfangreiches Manual ausgehändigt, um die Inhalte nochmal nachzulesen und die Übungen zu wiederholen. Für mich war es eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis. Ich habe auch persönlich sehr viel mitgenommen für mich.
Wichtig zu erwähnen ist noch das gute Preis/Leistungsverhältnis und die angenehmen Räumlichkeiten in Köln.
Fazit: Die dreitägige Ausbildung zum Stresscoach ist sehr empfehlenswert.

Website: Stress, Stressbewältigung, Stress Coaching, Zeitmanagement


 

vorherige Meinung   nächste Meinung
zurück zur Übersicht