Stressmanagement  •  Entspannungsverfahren  • Kommunikation

Alle Seiten durchsuchen

 

Kundenmeinung von Christa Klant

Heilpraktikerin

 

Die Entscheidung die Kursleiterausbildung für PME nach Jacobson vom 2.3. bis 4.3.2012 bei Herrn Boving in Köln zu machen, war für mich eine sehr gute Wahl. Die professionelle Erfahrung von Herrn Boving kam in allen Seminarinhalten zum Ausdruck. Neben den praktischen Übungen, die das vielfältige Spektrum der verschiedenen Anwendungsformen wiedergaben, waren mir besonders die Gruppenerfahrungen zur psychologischen Gesprächsführung wichtig und nützlich. Die Kursleiterunterlagen waren sehr hilfreich meinen Kurs bei der BKK easy Datenbank einzureichen und erfolgreich zertifiziert zu bekommen. In Folge sind diese ausgereiften Kursinhalte von meinen TeilnehmerInnen gut angenommen worden. Wer ernsthaft den Weg der Präventionskurse entsprechend §20 SGB beschreiten will, für den ist die Ausbildung bei Herrn Boving genau das richtige Kompaktpaket: klar, professionell, praxistauglich.

Website: Entspannung, Präventionskurs, Progressive Muskelentspannung


 

vorherige Meinung    nächste Meinung
zurück zur Übersicht