Fortbildungen für Gesundheit und Kommunikation

Gesundheits- & Kommunikationstrainings

Referenz von Ulrike Kaul

Ich hatte die Ausbildung zur Stressberaterin belegt und die Seminare multimodales Stressmanagement und progressive Muskelentspannung besucht. Beides entsprach genau meinen Vorstellungen. Herr Boving hat mir genau das Wissen an die Hand gegeben, das ich mir für die Durchführung eines Kurses zur Stressbewältigung wünschte: Vermittlung fachlicher Kenntnisse, strukturierter Aufbau der Kurse, viele praktische Übungen. Dazu noch eine fundierte Basis zur professionellen Gesprächsführung. Hierbei habe ich einen kompetenten, ruhigen und humorvollen Dozenten erlebt, der sehr individuell auf die Belange der einzelnen Kursteilnehmer eingegangen ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Nochmals Danke