Stressmanagement  •  Entspannungsverfahren  • Kommunikation

Alle Seiten durchsuchen

 

Kundenmeinung von Regina Nendza

 

Teilgenommen: Januar 2012: Kursleitung Autogenes Training Sehr professionell gestaltetes Seminar:
- Unterschiede zwischen AT als Prävention zu AT als reines Entspannungserlebnis wurden klar verdeutlicht. detaillierte Informationen mit wissenschaftlichem Hintergrund wurden sehr praxisbezogen aufbereitet und gleichzeitig sehr erfahrungsbezogen
- besonders hilfreich erwiesen sich die Fallschilderungen, Informationen, Übungen zum Nachgespräch, rechtliche Hintergründe und das transaktionale Stressmodell.
- multimedialer Einsatz
- sehr präzises, wissenschaftsbasiertes, inhaltlich umfangreiches, übersichtlich und folgerichtig gegliedertes und anschauliches Arbeitsmaterial
- Übungsblätter folgerichtig aufgebaut
- die Kursunterlagen waren und sind für mich sehr hilfreich bei Planung, Erstellung, Durchführung und Feedback meiner Kurse, als auch zur Verbesserung meiner Vorbereitungen
- abwechslungsreiche Arbeitsphasen durch Wechsel zwischen Groß- und Kleingruppenarbeit sowie Einzelarbeit
- sachliche und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre
- gut ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeits- und Pausenanteil


 

vorherige Meinung    nächste Meinung
zurück zur Übersicht