Fortbildungen für Gesundheit und Kommunikation

Gesundheits- & Kommunikationstrainings

Referenz von Kirsten Reska

Ich habe bei Herrn Boving 2014 die Ausbildung zur Kursleiterin PMR und nun - im März 2017 die Ausbildung zur Kursleiterin AT gemacht. Beide Ausbildungen besuchte ich in Köln. Herr Boving habe ich als absolut kompetenten Seminarleiter mit klaren Zielsetzungen für seine TN erlebt. Immer wieder verweist er auf die wichtigen Dinge, die bei späterer Kursanleitung zu beachten sind, welche Problematik auftauchen könnten und gibt einen klaren "roten Faden" für die Durchführung eines Kurses nach §20 vor. Meine Erwartungen an die Ausbildungen wurden voll und ganz erfüllt und ich kann ausbildungen20.de nur weiter empfehlen! Positiv zu betonen sind des Weiteren die Räumlichkeiten und die angenehme Seminaratmosphäre, die Herr Boeing durch seine sympathische Art schafft! Ich freue mich auf meinen weiteren Fortbildungstag im Mai 2017!

Website: http://www.meinmaxsport.de