Stressmanagement  •  Entspannungsverfahren  • Kommunikation

Alle Seiten durchsuchen

 

Kundenmeinung von Claudia Westhäuser

Dipl.-Psych.

 

Ich habe in 2018 sowohl die Fortbildung zur Stressmanagerin als auch die Ausbildung in Klientenzentrierter Gesprächsführung bei Herrn Boving absolviert.
Beide waren inhaltlich absolut top umfassend, an praktischen Beispielen bildhaft dargestellt und anhand vieler praktischer Übungen sehr gut vermittelt worden.
Wir waren in einer Gruppe von nicht mehr als 10 Teilnehmern, so dass individuelle Fragen jederzeit beantwortet werden konnten.
Herr Boving hat seine Ausführungen mit fundiertem Wissen weitergegeben und sich an das Tempo der Teilnehmer angepasst, so dass ich mich immer gut "mitgenommen" gefühlt habe.
Als Dipl.-Psych. war es eine sehr gute Auffrischung und es gab reichlich Möglichkeiten, die für mich neuen Themen direkt vor Ort einzuüben, so dass sie viel besser hängen geblieben sind!
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Website: http://www.beratung-in-bewegung.de


 

vorherige Meinung    nächste Meinung
zurück zur Übersicht