Stressmanagement • Entspannungsverfahren • Kommunikation
3 Tage, jeweils von 10.30 bis ca. 19.00 Uhr
Kursleitung: Dipl.-Psychologe Uwe Boving
Für die Anmeldung stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
Schriftliche Anmeldung.
Klicken Sie dazu am Ende des Textes auf "JETZT PDF-DATEI ERZEUGEN FÜR SCHRIFTLICHE ANMELDUNG". Generieren Sie damit eine PDF-Datei, welche Ihnen im nächsten Schritt dann dargestellt wird. Drucken Sie selbige dann aus, unterschreiben Sie und senden uns diese danach bitte zu. Sie können dann wählen, ob Sie die Anmeldung per Post, per Fax oder einen Scan per Email senden. Die notwendigen Adressen werden in der PDF dargestellt.
Für den Fall, dass Sie eine öffentliche Förderung in Anspruch nehmen und dazu einen Bildungsscheck, Prämiengutschein oder ähnliches einreichen, ist nur diese Form der Anmeldung möglich. Markieren Sie hierbei das Feld "Bildungsscheck, Prämiengutschein oder andere öffentliche Förderung". Schicken Sie bitte eine Kopie des entsprechenden Gutscheins mit und bringen Sie diesen dann im Original am ersten Tag des Seminars mit.
Beachten Sie bitte: Für den Fall, dass Sie eine öffentliche Förderung in Anspruch nehmen, sind Frühbucherrabatte leider nicht möglich.
Online-Anmeldung.
Drücken Sie dafür ganz unten "JETZT VERBINDLICH ANMELDEN IM ONLINE-VERFAHREN". Auf diese Weise werden Ihre Daten in unsere Datenbank gespeichert. Danach wird Ihnen eine PDF dargestellt. Diese können Sie für Ihre Unterlagen abspeichern und gegebenenfalls ausdrucken. Es wird Ihnen danach automatisiert eine Email zugesendet. In dieser ist ein Bestätigungslink inkludiert. Rufen Sie diesen Link auf und bestätigen Sie damit Ihre Seminaranmeldung. Erst damit ist Ihre Seminaranmeldung verbindlich und Ihr Seminarplatz wird für Sie reserviert. Sie bekommen danach noch die Anmeldebestätigung per Mail.
Wenn Sie dieses Formular versandt haben, sollten Sie innerhalb zeitnah eine Mail erhalten haben. Für den Fall, dass dies nicht der Fall sein sollte, schauen Sie bitte im Spam-Ordner nach. Einzig das Versenden des Formulars bedeutet noch keine verbindliche Seminaranmeldung! Dies ist ausschließlich der erste Schritt.
Ca. 2 Wochen vor dem Seminartermin versenden wir dann ebenfalls per Mail Seminarinformationen und die Seminarrechnung. Zahlungen sind erst ab diesem Zeitpunkt nötig.